Der Wahlkreis Rottweil ist ein traditionell schwarzer Wahlkreis. Doch schon bei der letzten Landtagswahl 2016 haben wir gesehen, dass die CDU kein Erbrecht auf diesen Wahlkreis hat.
Sonja Rajsp, die Landtagswahlkandidatin der Grünen im Kreis Rottweil belegte Platz 2, knapp hinter Stefan Teufel von der CDU.
Dieses Jahr soll es nun passieren. Wir wollen Rottweil grün machen. Weil wir eine Zukunft haben wollen und wir glauben, dass es diese mit der CDU vielleicht gar nicht geben könnte.

Bei der Landtagswahl Baden-Württemberg 2021 unterstützen wir die Spitzenkandidatin der Grünen in Rottweil, Sonja Rajsp, mit eigenen Aktionen und GJ-Materialien.
Geplant ist eine „Stickeraktion“ und die Flyerverteilung. Außerdem werden wir, wenn die pandemische Lage das zulässt an den Wahlkampfständen der Grünen mitvertreten sein.
Wenn ihr Lust habt zu helfen, meldet euch gerne unter kontakt[ät]gj-rottweil.de.

Für mehr Informationen über den Wahlkampf der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg und unsere Themen, schaut mal hier vorbei.
Über unseren Wahlkampf im Landkreis Rottweil halten wir euch über Instagram auf dem Laufenden.