Wir haben es geschafft!
Am 07. April 2021 haben wir offiziell die GRÜNE JUGEND Kreis Rottweil (GJRW) gegründet.

Auf unserer Gründungsveranstaltung haben wir eine Satzung verabschiedet und einen Vorstand gewählt.

Unser neuer Vorstand besteht aus Vanessa Braun (Webbeauftragte), Raphael Deckart (Schriftführer), Vanessa Schneider (Schatzmeisterin) und den Beisitzer*innen Baris Aktas, Ella Kammerer und Tom Wilke.

Wir freuen uns, dass wir so tolle Gäste dabei hatten und möchten uns bei allen bedanken, die diese Gründung möglich gemacht haben.
Vielen Dank an den Kreisvorstand für das genehmigte Budget. Vielen Dank an Sonja Rajsp für ihre Starthilfe. Danke an Annette Reif für ihre Unterstützung. Danke Julian Dietzschold, dass du uns mit Rat und Tat beiseite standest. Ein großes Dankeschön an Dersim Özdag, für seine Hilfe beim reibungslosen Ablauf der Abstimmungen und Danke an alle weiteren Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Mit Zuversicht blicken wir nun in die Zukunft und bleiben gespannt, was noch alles kommt.
Unser Anspruch ist es, etwas zu verändern und gemeinsam unser Zukunft mit zu gestalten. Wir freuen uns, das nun angehen zu dürfen und können!

Wir treffen uns am 21.04. zu einem ersten Treffen nach der Gründung (vermutlich online).

Wer dabei sein möchte, richtet sich direkt an den Neumitgliederbeauftragten, Tom Wilke (Tel.:0171 4849 362; E-Mail: tomnoahwilke[ät]gmx.de).