Jetzt wird es ernst! 
Wir alle sind gefragt, denn es geht um unsere Zukunft. Damit wir unsere Zukunft auch richtig mitgestalten können, haben wir uns dazu entschlossen, auch in Rottweil eine Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND zu gründen. 

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer Gründungsversammlung ein, die am 07.04.2021 um 19:00 Uhr Online, über Zoom, stattfinden wird. 
Wir wollen dort eine Satzung verabschieden und einen Vorstand wählen. Auch wollen wir, die Gründungsmitglieder, uns kurz vorstellen und die Sprecher*innen der Grünen im Kreis Rottweil sowie Julian Dietzschold vom Landesvorstand der GJ werden eine Rede halten. 
Als Gäste dürfen wir außerdem noch Sonja Rajsp, Landtagskandidatin 2016 & 2021 und Kreisrätin, sowie Vorstandsmitglied der Grünen in BW und Annette Reif, Bundestagskandidatin 2021, begrüßen. 

Es wäre wirklich toll, wenn wir Dich dabei hätten! 

Wir freuen uns auf eine tolle Versammlung mit euch! 

Die Gründungsmitglieder:
Baris Aktas, Vanessa Braun, Raphael Deckart, Finley Hartmann, Ella Kammerer, Lukas Kleiner, Leonie Maier, Felix Moosmann, Vanessa Schneider und Tom Wilke

Das sind die Zugangsdaten
https://us02web.zoom.us/j/81792201415?pwd=WkNEaXd5ZEU0dzgxVkZSdUI4cEFKUT09
Meeting-ID: 817 9220 1415
Kenncode: 115126