Hallo, wir sind ein paar GJler und GJ-Interessierte aus dem Kreis Rottweil und möchten uns demnächst ganz offiziell als GRÜNE JUGEND Kreis Rottweil gründen.

Du hast Lust, bei so einer Gründung mitzumachen, willst dich politisch engagieren und denkst, dass die Zukunft sozial-ökologisch sein muss? Du bist jünger als 28 Jahre und wohnst im Kreis Rottweil oder hast deinen Lebensmittelpunkt hier?
Dann bist du bei uns, der GRÜNEN JUGEND, genau richtig!
Wir brauchen junge und interessierte Köpfe wie dich und wir würden uns freuen, wenn du bei der Gründung dabei wärst.

Wichtig: es gibt kein Mindestalter und wir freuen uns natürlich über alle, die sich engagieren wollen. Die Mitgliedschaft in der GJ ist dafür zunächst nicht relevant.
Auch Menschen mit Behinderung sind bei uns willkommen; Inklusion soll eine Leitlinie unserer Arbeit werden.
Es geht uns natürlich auch um ein gutes Miteinander. Politik wird zwar im Vordergrund stehen, aber nicht das einzige Thema sein, dessen wir uns annehmen.

Für weitere Informationen über die GRÜNE JUGEND, schau doch mal auf gjbw.de und gruene-jugend.de vorbei.
Wenn du nähere Infos zu unserem Gründungsvorhaben willst, oder direkt dabei bist, schreib gerne eine formlose E-Mail an kontakt[ät]gj-rottweil.de.

Wir freuen uns auf dich!